Archiv der Kategorie: Taiji Bailong Ball

Schöne Kleine Welt – Tristesse

Zum Frühstück habe ich Anthony Bourdain in Berlin gesehen, der mir Impulse gab, mein gestriges Erleben künstlerisch auszudrücken. Als die Vereinsleute nach 18 Uhr nur noch „unter sich“ waren, was sich bei 800-1000 Vereinsmitgliedern schon ziemlich absurd anhört, begann ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ethik, FKK, Gesellschaft, Persönliches, Suche nach Weisheit, Taiji Bailong Ball, Taijiquan | Hinterlasse einen Kommentar

Sommer, Sonne, Strand und mehr

Der sonnige Morgen verspricht einen Tag, an dem viele Menschen ins Freibad strömen werden. Gestern habe ich mich – für heute – mit einem FKK-Freund zum Tischtennisspiel verabredet. Die Begegnung mit den drei Mädchen hatte jedoch meinen kreativen Geist wach … Weiterlesen

Veröffentlicht unter FKK, Gesellschaft, Taiji Bailong Ball | 1 Kommentar