Avatare in WordPress

Heute habe ich lange (bei Google) gesucht, um eine (für mich verständliche) Erklärung zu finden, wie ich meinen persönlichen Avatar für dieses Tagebuch einbinden kann. Fast immer war die vorgeschlagene Lösung, irgendwelche Templates (was ist das?) zu verändern, was mich doch etwas überfordert hat. Prepaid

Am Ende habe ich jedoch das Plugin Add Local Avatar gefunden, was mich der Lösung näher gebracht hat. Prepaid Handys

Ich bin neugierig, ob es nun auch möglich ist, sich als registrierter Besucher einen Avatar anzulegen. Manchmal ist mir WordPress ein echtes Rätsel. Smilies Mit Sicherheit klärt sich das weiterhin mehr und mehr auf!

Dieser Beitrag wurde unter Avatare, Computer und Internet, Wordpress abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.