Mehr Plugins

Nun habe ich noch das Plugin Custom Avatars for Comments hinzugefügt und eingerichtet. An einigen Stellen hat es gehakt. Am Schluss bearbeitete ich die Datei /custom-avatars-for-comments/inc/frontend.php, um einen Fehler bei der Darstellung der Avatare in der Kommentareingabemaske zu beheben. Es hatte sehr lange gedauert, diese Fehlerquelle auszumachen.

Nachtrag: Wenn man in einem Kommentar auf Antworten klickt, ist die Darstellung des Plugins in der Eingabemaske immer noch fehlerhaft – Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. 🙁

Das Plugin „WordPress Gravatars“ blieb mir ein Rätsel. Ich hatte es testweise installiert, habe aber nicht herausgekriegt, was es überhaupt bewirkt. Ich dachte, es würde ermöglichen, dass ein Besucher sein eigenes Avatar zum Kommentar hochladen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Avatare, Computer und Internet, Wordpress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.