Eine neue Epoche beginnt

So, die Probestunde ist absolviert.

Noten hat mir der Herr Kantor reichlich ausgedruckt. Wie ich diese an der Orgel ausdrucksstark gestalten kann, werde ich im Unterricht lernen. Und zu Hause übe ich, die Noten zu spielen. Das wird sich bestimmt gut ergänzen.

Auf dem Weg zum Unterricht hat mich heute der Pannenteufel begleitet. Erst funktionierte das Licht nicht; wie ich nach einer Weile heraus bekam, weil sich der Stecker am Nabendynamo gelockert hatte. Und kurz vor dem Ziel stellte ich fest, dass das Tacho abgefallen war. Auf dem Rückweg ging ich dann ab der Stelle zu Fuß, wo ich das Fehlen des Tachos bemerkt hatte. Zu meiner großen Überraschung fand ich es tatsächlich am Straßenrand wieder.

Hier ist der Pannenteufel auch nicht weit. Eben hat der PC mal eben einen Kaltstart ausgeführt… Windows 7 und meine PC sind schon was Feines! Super, dass sich Google Chrome noch an das erinnern konnte, was ich gerade getippt hatte!

Dieser Beitrag wurde unter Klavier, Orgel, Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.